120 weitere Bonuspunkte von der Telekom?

Pocket
[`evernote` not found]

120punkte

120 Punkte

Die Telekom schenkt ja schon länger allen ihren Kunden 1 Jahr Evernote-Premium (kann auch im Bekanntenkreis klappen). Heute habe ich die Evernote-App auf dem iPhone gestartet – und schwupp: noch mal 120 Bonuspunkte erhalten. Damit kann man sich entweder ein weiteres Premium-Jahr gönnen, mehrere GBs pro Monat hochladen –  oder schon fast (= 125 Punkte) die Evernote-Zentrale in Kalifornien besuchen. Einzelheiten zum Punkte-System von Evernote.

//Edit: Da offensichtlich eine Reihe von Lesern diese Punkte bisher nicht erhalten hat, lohnt vielleicht eine Erkundigung beim Diensteanbieter – vielleicht hängt es ja mit bestimmten Vertragsmodalitäten zusammen. Allerdings war es auch beim Start des Premium-Geschenks im letzten Jahr so, dass zu Beginn nicht alle Kunden gleichzeitig die Meldung erhielten.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

12 Antworten

  1. Stephan sagt:

    Bei mir tut sich leider nichts: iPhone im T-Mobile Netz und Evernote App mehrmals geöffnet…

  2. Dahl sagt:

    Bei mir dasselbe-.- Was muss man tun?

  3. Thomas sagt:

    Wäre ja schön, wenn es die Punkte auch für Festnetzkunden (wie mich) gäbe…

  4. sven sagt:

    Bei mir auch nicht 🙁

  5. Andre sagt:

    Dito – auch bei mir regt sich nichts.

  6. Vollo sagt:

    Bei mir auch nicht. Obwohl ich damals schon das Premium von Telekom erhalten habe.

  7. el-flojo sagt:

    Ich tippe auch mal, dass das langsam ausrollen wird. Außerdem ist es doch sehr gut möglich, dass es in der Reihenfolge an die Leute rausgeht, wie sie das Originalangebot in Anspruch genommen haben…

  8. Birgit sagt:

    Hier auch nix 🙁

  9. Bei mir leider heute auch noch nicht…

  10. Falk sagt:

    Ich habe die Punkte bekommen, ich hatte mir gestern für mein Tablet eine congstar-Sim geholt und als ich vorhin auf dem Tablet die Evernote-App geöffnet habe wurden mir die Punkte angeboten.

    Da ich Evernote seit kurzem nutze kam mir das sehr recht.

  11. Jonas sagt:

    Ist es eigentlich möglich, dass 1-Jahr-Premium Geschenk für Festnetzkunden mehrmals auf dem gleichen Account zu nutzen? Bin selbst Telekomkunde und habe das Angebot letzten Mai aktiviert. Jetzt kam mir der Gedanke, dass ich ja mehrere Kumpels mit T-Online Leitungen habe, die gar kein Evernote benutzen….

    Hat das schon jemand versucht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.