2-Faktor-Authentifizierung jetzt für alle Accounts

Pocket
[`evernote` not found]

evernote-sicherung2

Account-Sicherung

Im Mai habe ich ja ausführlich über die neuen Sicherungsmaßnahmen von Evernote berichtet. Die meisten Maßnahmen waren allen Accounts zugänglich, die zweistufige Absicherung bei der Anmeldung allerdings nur Premium-Usern. Ab sofort können diese Sicherung auch die Inhaber der kostenlosen Accounts wahrnehmen. Einziger Unterschied: Premium-User können wählen, ob Sie sich den Code via SMS oder via App (z. B. Google Authenticator) übertragen lassen – diese Wahl besteht bei den freien Accounts nicht, man muss zu einer App greifen. Da aber ohnehin die meisten Evernote-Anwender über irgendein Smartphone-Modell verfügen werden, ist diese Einschränkung wahrscheinlich verkraftbar …

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.