Beta-Funktionen überspringen

Pocket
[`evernote` not found]

beta-funktionen1

Titel und Tabelle ändern

Viele Anwender nutzen im Desktop-Bereich die jeweilige Beta-Version, da neue Funktionen so schon früh zur Verfügung stehen. Größere Probleme gibt es damit eher selten, aber momentan – Version 5.8.5.7193 (275193), Windows – haben sich ein paar kleinere Schönheitsfehler eingeschlichen, die manchen Anwender stören. So ist der Notiztitel plötzlich nicht mehr größer als der restliche Text, die Tabelle nimmt die gesamte Notizbreite ein, auch wenn man z. B. nur 80-%-Breite gewählt hat usw.
Es gibt einen neuen Punkt im Optionen-Menü, mit dem man Beta-Funktionen rückwirkend ausschalten kann, ohne Evernote neu installieren zu müssen: „Beta Features und Updates aktivieren“. Bei Deaktivierung des Punkts startet Evernote kurz neu und stellt den alten Zustand wieder her. Man kann den Punkt jederzeit wieder aktivieren, um weiterhin auf Beta-Versionen aufmerksam zu werden.

beta-funktionen2

schnell erledigt

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Frank sagt:

    Hallo,
    kann man die Tabellenoptionen auch irgendwie bei existierenden Tabellen aufrufen?
    Ich würde gerne nachträglich die Tabellenbreite von 100 auf 80% setzen.
    Danke
    Frank

    • Redakteur sagt:

      Die aktuelle Windows-Version hat ja leider den Bug, dass alle Tabellen auf 100 % gesetzt werden, egal, was man einträgt. Sofern Du noch mit einer vorhergehenden arbeitest könntest Du einfach eine zweite Tabelle mit den gewünschten Maßen anlegen und den Inhalt kopieren.

  2. Frank sagt:

    Danke,
    schade, so ein paar Tabellenoptionen wären nicht schlecht, gerade für den Präsentationsmodus.

  3. Thomas sagt:

    Nett wär halt auch, wenn Evernote mal endlich den Buchstabendreher „Beat Features“ korrigieren würde. Als Schlagzeuger fühlt man sich da immer direkt angesprochen Beta Tester zu werden 😉

    Mit freundlichen Grooves,

    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.