Bookmarklets: Markierungen und Tabellenfunktion (Web-Beta)

Pocket
[`evernote` not found]

webmarkierung1

Auswahl von Farben

Die neue Web-Beta wird in den kommenden Wochen etliche zusätzliche Funktionen erhalten. Wer nicht so lange warten möchte, der kann schon jetzt Erweiterungen installieren. Dazu zieht man zwei einfache Links (Bookmarklets) von dieser Seite in seine Lesezeichenliste – fertig. Mit „EN+Format“ spendiert man dem Web-Editor eine Highlight-Funktion samt Überschriften-Auswahl.
„EN+Tables“ stellt die üblichen Tabellenformatierungen zur Verfügung, Linien und Zellhintergründe können Farben erhalten.

webmarkierung2

schnelles Einfügen von Tabellen

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Horst sagt:

    Habe mir schonmal einen separaten Ordner „Bookmarklet / Evernote“ angelegt. In diesem speichere ich nun die genannten und künftigen Bookmarklets ab. Man weiß ja nie, ob ich diese nicht doch mal gebrauchen kann 🙂

    Gerade habe ich festgestellt das ein ‚altes‘ Bookmarklet „Markiertes zu Evernote (auch ohne Markierung)“ nicht mehr funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.