Checkboxen auf einen Schlag

Pocket
[`evernote` not found]

todo-kaestchen2

rasch eingefügt

Nur eine kleine Neuerung, die aber im Alltag sehr nützlich ist: In der gerade erschienen Vorab-Version (Windows, 4.6.2 RC, Download) ist es nun möglich, mehrere Zeilen zu markieren und diesen gleichzeitig eine Checkbox zuzuweisen. Das klappt sogar in Kombination mit Aufzählungszeichen oder Nummern. Insbesondere, wenn man Texte aus anderen Anwendenungen – etwa dem Browser – kopiert, ist das eine feine Sache. Bisher musste man das mit mehreren Schritten erledigen, nun geht es blitzschnell.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Kay Zeisberg sagt:

    Grandioser Tipp, danke! Genau diese Funktion habe ich heute benötigt – das muss wohl die Dailektik von Notwendigkeit und Zufall sein 😉 LG Kay

  2. Danke für den Tipp. Hab dies in der Mac-Version ausprobiert und hier funktioniert es ebenfalls – ohne Update.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.