Das könnte auch interessant sein...

11 Antworten

  1. Ralph sagt:

    Bei mir steht noch 1GB. Bin seit 6 Monaten Premium und nutze EN täglich bei der Arbeit. Das Volumen hat aber immer gut gereicht. Aber geschenkt nimmt man die 3GB natürlich gerne. Zumal ich mir hier vielleicht noch neue Einsatzmöglichkeiten ausdenken würde. Bin gespannt.

  2. Gaudenz sagt:

    Mir stehen seit neustem 4 GB zur Verfügung. Ich bin seit über 2 Jahren Premium-Nutzer.

  3. Werner sagt:

    Yep,
    bei mir auch 4 giga auf dem Premium account.

  4. Carmen sagt:

    Hallo Herbert

    Bei mir sind es seit einigen Tagen auch 4 GB… habe mich darüber gefreut, auch wenn ich selbst die 1 GB bisher selten aufgebraucht habe.

    Liebe Grüsse
    Carmen

  5. Gero M. sagt:

    Jawohl, auch ich habe ab sofort 4 GB zur Verfügung. Weiß nur noch nicht, wie ich die voll kriegen soll.

  6. Maria sagt:

    Bin Premiumnutzer seit Sommer 2011. Bei mir steht leider noch ein 1 GB. Ich habe seit dem Anfang 12x Speicherplatz nachgekauft (jeweils 1 GB für 5 Euro).

  7. … auch bei mir sind die 4 GB angekommen. Scheint also was dran zu sein an der Umstellung

  8. Ralf Bonnekoh sagt:

    Hallo Zusammen,
    auch bei mir werden 4 GB angezeigt.

  1. 1. Oktober 2014

    […] dem 1.10.2014 offenbar 4GB monatliches Upoadvolumen zur Verfügung stellt (vorher war es nur 1GB). Gerüchte hierüber gab es bereits zuvor, aber diese nun bestätigt zu sehen, wird Manchen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.