Ergebnis der Themen-Umfrage

Pocket
[`evernote` not found]

evernote-umfrage

so wurde abgestimmt

Herzlichen Dank an alle, die bei der kleinen Themen-Umfrage mitgemacht haben! Das Verhältnis der beiden großen Desktop-Anwendungen Windows vs. Mac liegt bei ca. 70 zu 30 (manche benutzen beide Systeme). Die Evernote-Smartphone-Nutzer machen etwas über 80 % aus (iPhone und Android liegen ungefähr gleich auf). Überraschend ist, dass das iPad sogar noch knapp vor dem iPhone liegt – die Zahl der Tablet-Nutzer erreicht damit bereits auch einen 2/3-Wert.

Das Ergebnis deckt sich mit meinen Erfahrungen: Als pure Desktop-Anwendung hat Evernote natürlich weiterhin seine Stärken im Büro- und Homeoffice-Bereich. Aber wenn man schon ein Smartphone besitzt, dann fängt die Software schon nach kurzer Zeit an, unentbehrlich zu werden …

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.