Evernote 5 für Mac steht vor der Tür

Pocket
[`evernote` not found]

evernote5-mac

Evernote – super-schick

Das sind so die Momente, in denen sich ein Windows-Anwender einen Mac wünscht: Evernote hat gerade ein erstes Video von der völlig überarbeiteten Version 5 für den Mac zugänglich gemacht. Die Oberfläche sieht jetzt wirklich beeindruckend aus, fast könnte man sagen, dass sich Evernote vom Tool zum Design-Objekt entwickelt. Okay, das Auge liest mit, aber es kommt natürlich weiterhin auf durchdachte Funktionen an. Über 100 neue Funktionen und Verbesserungen soll es geben, von der Verfeinerung der Suchfunktion bis zur Gestaltung eigener Menüs mit Shortcuts (geht wohl in die Richtung der Favoritenbar in der Windows-Version). So, dann hoffen wir mal, dass sich auch noch bei iPad und Windows noch was tut – das Teil wird tatsächlich von Woche zu Woche besser …

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. ||| tomas jay sagt:

    Sensationell!

  2. Werner sagt:

    schaut mehr als gut aus. Vorfreude!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.