Evernote 5 für Windows! Start der Beta-Phase.

Pocket
[`evernote` not found]

evernote5-windows

neue Kleider

Da die Mac-Version von Evernote schon vor einigen Monaten optisch deutlich verbessert wurde, haben viele auf die entsprechende Variante für Windows gewartet. Heute beginnt die Beta-Phase, das heißt: die erste Beta-Version wurde veröffentlicht. Aber Vorsicht: noch muss vor Datenverlusten gewarnt werden! Es werden noch einige Beta-Versionen folgen, bis die endgültige Version für alle erscheint. So fehlen momentan z. B. noch die Erinnerungsfunktionen, die in den mobilen Apps, bei Mac und bei der Web-Variante bereits seit einigen Wochen vorhanden sind. Wenn man wichtige Daten in Evernote hat, sollte man noch warten. Ansonsten: Sicherung der Datenbank und experimentieren – auf dieser Seite stehen die Einzelheiten.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.