Evernote als Zentralarchiv (Beispiele)

Pocket

zentralarchiv

100 Möglichkeiten

Immer wieder erhalte ich von Horst tolle Ideen und Anregungen zu Evernote – heute hat er mir einen (Fortsetzungs-)Link zu seiner Sammel-Liste geschickt. Sicher, es gibt viele spezialisierte Datenbanken und jede Menge Tools. Aber je mehr Programme man einsetzt, desto mehr muss man überlegen, in welcher Software man welche Information aufhebt. Und man muss all diese Programme auch pflegen. Evernote als „Zentrale“ zu verwenden, hat den Vorteil, dass man mit einem einzigen Tool sehr viele unterschiedliche Informationen verwalten kann.

Hier geht es zu den Listen:
Liste 1: Schon länger im Blog von Horst vorhanden, aber die einzelnen Punkte werden ausführlich erläutert.
Liste 2: 30 neue Ergänzungen, da sollten für jeden Anregungen dabei sein.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Statistenfreund sagt:

    Die Links führen mittlerweile leider zu kleinanzeigen.de und zeigen nur Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.