Evernote-Buch: Auslieferung startet zur Buchmesse

Pocket
[`evernote` not found]

evernote-buch-inhaltsverzeichnis

viele Tipps und Tricks zu Evernote

Schön, laut Verlag ist alles im Zeitplan, so dass das Evernote-Buch pünktlich mit dem Start der Buchmesse (übermorgen) auch im Buchhandel vorrätig sein wird. Bei Amazon wird es den üblichen „Blick ins Buch“ geben, aber das manchmal ein paar Tage braucht, hier schon mal das Inhaltsverzeichnis. Und um die Sache gebührend zu feiern, wird es auch eine kleine Verlosung in den nächsten Tagen geben … Ach komm, ich leg‘ noch das Evernote-Moleskine samt 3-Monate-Premium-Account drauf 😉 … Die Verlosung starte ich wahrscheinlich Ende der Woche – also Augen auf (oder Feed/Twitter abonnieren).

Das könnte Dich auch interessieren...

20 Antworten

  1. Falk sagt:

    Endlich ist es soweit. Bestellt ist es schon ewig. Freu mich drauf.

  2. Viel Glück für den Verkaufsstart!

    Thomas

    • Herby sagt:

      Vielen Dank! Von den Reservierungen der Buchhändler her gesehen und den Vorbestellungen kann man wirklich nicht klagen – laut Verlag übersteigt es deutlich das übliche Maß. Nun, schauen wir mal – hab‘ mir zum Inhalt ziemlich viele Gedanken gemacht, drum würde es mich freuen, wenn es gut angenommen wird …

  3. Stephany K. sagt:

    Das sieht vielversprechend aus! Ich bin sehr gespannt!

    Ich wünsche einen guten Verkauf!

    Grüße,
    Stephany

  4. Gooogix sagt:

    Hallo!

    Super Idee -aber warum keine Kindle-Edition?

    • Herby sagt:

      Wenn ich den Verlag richtig verstanden habe, so stellt Amazon relativ harte Bedingungen. Wenn wirklich eine große Nachfrage existiert, lässt sich vielleicht etwas machen – also auf den den Link unter dem Cover klicken: „Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.“

  5. Raimund sagt:

    Kauf ich! Brauch ich eigentlich nicht, will ich aber trotzdem … weil: Dann kann ich dir endlich eine Kleinigkeit für deine vielen vielen Tipps zurückgeben … und ich hab gleichzeitig was zum Verschenken!

    Trotzdem auch noch mal an dieser Stelle meinen herzlichen Dank für so viele Tipps, von denen schon so mancher für mich recht brauchbar war! 🙂

    Grüßle, Raimund

    • Herby sagt:

      Ui – das ist sehr nett von Dir! Schön wäre es, wenn Ihr evtl. auch eine gute Bewertung bei Amazon abgebt – dann greifen vielleicht auch Leute zu, die diesen Blog bisher noch nicht kennen. Jedenfalls ein dickes Danke schon mal!

  6. Jens sagt:

    Hallo,
    das Buch liegt endlich hier vor mir. Handlich und kompakt.
    Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen 🙂
    Viele Grüße,

    J

  7. UdoJ sagt:

    Hallo! Ich habe ihr Buch bei Goodreads aufgenommen: http://www.goodreads.com/book/show/16135222-evernote

    Ein Foto konnte ich leider nicht hinterlegen 🙁

    Viele Grüsse
    Udo

  8. designcologne sagt:

    Ich versehe wirklich nicht, weshalb es ein Buch zu DEM Thema nicht als E-Book gibt!
    Das finde ich ziemlich … daneben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.