Evernote Free: Ab sofort mit allen Dateiformaten

Pocket
[`evernote` not found]

Eine kurze aber wichtige Neuerung: Bisher konnten nur Evernote-Nutzer, die einen Bezahl-Account hatten, alle Dateitypen archivieren. In der Praxis war das nicht weiter tragisch, da mit Text-, PDF-, Bild- und Audio-Formaten auch der Free-Account üppig ausgestattet war und das den meisten Anwendern reichte. Durch die Neuerung erhält man aber nun ein "Voll-Archiv", das auch exotische Dateien – z. B. von einem Steuer- oder Grafikprogramm – aufnimmt. Feine Sache!

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Peter sagt:

    Danke für den Hinweis, war mir noch gar nicht aufgefallen!

  2. Peter sagt:

    Danke für den Hinweis, war mir noch gar nicht aufgefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.