Evernote im Alltag

Pocket
[`evernote` not found]

theverge

Thomas Houston nutzt Evernote für die Recherchearbeit

Wer Evernote nutzt ist meist schon nach kurzer Zeit begeistert von den vielen Anwendungsmöglichkeiten im Alltag. Vor längerer Zeit hatte ich daher das Video von Carley Knobloch vorgestellt, in dem sie zeigt, was das für den „Aufräum-Alltag“ zu Hause bedeutet. Thomas Houston, Editor bei „The Verge“, stellt in einem ebenfalls sehr gut gemachten Video vor, wie vielfältig er Evernote bei der Arbeit einsetzt. Eignet sich auch gut, um jemandem, der bisher noch wenig mit dem Programm zu tun hatte, einmal die Einsatzmöglichkeiten kompakt vorzustellen. – Passend zum Thema noch ein Beitrag von ZDF WISO Plus: „Der Kampf gegen das digitale Chaos“ (eine zweite Variante, diesmal auf Dateiordner bezogen, findet sich in der ZDF-Mediathek).

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.