Evernote-Update: PDF-Problem auf iPad 2

Pocket
[`evernote` not found]

//Edit: mit dem neuen Update, das innerhalb von 48 Stunden eingespielt wurde, scheinen die Fehler behoben zu sein.//

Nur eine rasche Warnung an die iPad-Besitzer: Das gestrige App-Update „Evernote 4.3“ erzeugt bei etlichen Anwendern ein Problem – die PDF-Dateien in einer Notiz können momentan nicht angezeigt werden. Besonders betroffen scheint das iPad 2 zu sein, auch einige iPad 3-Besitzer berichten davon. Auf dem iPhone gibt es wohl keine Probleme.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Kay Zeisberg sagt:

    Es war auch das iPhone (4) betroffen, das Udate führte dazu, dass man die App neu installieren musste, und auch dann lief die Synchronisation nicht mehr reibungslos. Aber inzwischen ist das Update 4.3.1 da und alles läuft wieder absolut perfekt!

    Es war zwar sehr ärgerlich und auch bissel unverständlich, wie man ein solch fehlerbehaftetes Update (4.3.0) überhaupt losjagen konnte, aber der Support hat sehr freundlich und superschnell reagiert, dafür muss man auch mal Danke sagen.

    Übrigens auch mal Danke an den Blogautor, man findet hier interessante Tipps und Hintergründe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.