Eversmart – Zeiterfassung und mehr

Pocket
[`evernote` not found]

eversmart

ziemlich smart

In den nächsten Tagen soll die App „Eversmart“ verfügbar sein (zunächst für das iPhone, später auch für Android). Und wenn die App hält, was das Video verspricht, so ist das wirklich ein pfiffiges kleines Ding: Es lassen sich Listen, Zählvorgänge, Ortsangaben und Zeiterfassungen mit wenigen Klicks als Evernote-Notizen realisieren. Vor allem aber kann man eigene „Smart Profile“ anlegen, die auf den persönlichen Bedarf zugeschnitten sind. Ein sportlicher Typ kann beispielsweise Zähl-Notizen für seine Bauchübungen und Zeit-Aufzeichnungen für seine Joggingvorhaben vorab definieren. Sollte man im Auge behalten – ich ergänze dieses Posting, sobald die App im Store zu erhalten ist …

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Maria sagt:

    Die App ist im iTunes Store seit dem 10. August verfügbar. Hat jemand schon erste Erfahrungen damit gesammelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.