Frischer Wind für Android Tablets

Pocket
[`evernote` not found]

android-tablet

sieht schick aus

Gerade ist ein Redesign der Evernote-App für Android-Tablets erschienen. Schon die neue Android-Smartphone-App macht einen gelungenen Eindruck, aber die Tablet-Variante sieht noch einen Tick schnittiger aus. Vor allem wurde endlich die Auswahl eingeführt, dass man neben einer Thumbnail- auch eine Listen-Ansicht erhalten kann (ähnlich wie die, die man von der Desktop-Software kennt). Auch „übereinander-rutschende“ Panels, wie man sie etwa von der Twitter-Tablet-App kennt, wurden eingeführt. Macht einen gelungenen Eindruck. Zu hoffen ist, dass die iPad-App möglichst bald ein ähnliches Update erhält …

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.