Frühjahrsputz mit Carley

Pocket
[`evernote` not found]

Carley-knobloch

Vor ein paar Tagen hatte ich Euch ja ein gut gemachtes Evernote-Video von Carley Knobloch vorgestellt. Heute stellt der offizielle Evernote-Blog Carley als "Evernote Parenting Ambassador" vor. Das "Botschafter-Konzept" wurde von Evernote vor einigen Wochen vorgestellt und ist, wenn ich es richtig sehe, eigentlich nur ein marketing-geschönter Name für "Forumsbereich-Moderator". Aber egal – mir war das bisher entgangen, da ich mit dem Thema "Parenting" (Kindererziehung) nicht viel zu tun habe. Jedenfalls hat Carley in einem PDF-Dokument (englisch) eine Reihe von Evernote-Tipps zusammen gestellt, die beim Frühjahrsputz behilflich sein sollen.
Okay, einige, wie etwa das Speichern von Bedienungsanleitungen in Evernote, stehen auch bei mir auf dem Blog-Posting-Plan. Auf andere hingegen – z. B. in einer Gärtnerei Fotos von Pflanzen zur Inspiration für den heimischen Garten aufzunehmen – wäre ich jetzt nicht so schnell gekommen … 🙂 Vielleicht sollte ich noch eine weibliche Co-Bloggerin für meinen Evernote-Blog aufnehmen? Meldet Euch!

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Ingrid sagt:

    Definitv würde ich weibliche Themen hier begrüßen! Pflanzenfotos bei Evernote zu horten finde ich völlig normal. Mir würde es Spaß bringen zu lesen, ob z.B. manche Damen ganze Schuhkollektionen auf ihrer Wishlist horten oder die Lippenstiftfarben der kommenden Saison. Ich befürchte allerdings, ich bin hier in der Minderheit!?!Frau darf gespannt sein!Ingrid

  2. Herby Hankog sagt:

    Angesichts meiner dürftigen Schuh- und Lippenstiftkollektion werde ich Probleme mit entsprechenden Schnappschüssen haben 🙂 Aber Gastbeiträge sind jederzeit willkommen – und die männlichen Leser hier würden durch solche Beiträge sicher auf neue Gedanken kommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.