Glückwunsch!

Pocket
[`evernote` not found]

verlos

Liste mit Clearly

Das kleine Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner sind gezogen. Die 3 Evernote-Bücher gehen an Yves (Nr. 17), Nicole (Nr. 33) und Simon (Nr. 70). Aus der Google+ Gruppe erhält Thomas Mampel den Stift samt Moleskine-Heften. Herzlichen Glückwunsch! (Ich schreibe Euch noch wegen Eurer Adressen an.)
Bei dieser Gelegenheit auch dazu ein Evernote-Tipp: Für Verlosungen nutze ich gerne Random.org, was ja durch die Nummerierung der Kommentare im Blog ein sehr leichter Weg ist. Bei der Google-Gruppe gibt es diese Ziffern nicht. Daher habe ich hier Clearly eingesetzt und das Ergebnis in Word kopiert. Durch die automatische Formatvorlagen-Zweisung erhielt ich auf diesem Weg innerhalb weniger Sekunden die Liste. Diese Übernahme von Gliederungen in Word via Clearly klappt übrigens häufig gut, so dass sich ein Versuch immer lohnt.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.