Grillparty mit Evernote

Pocket
[`evernote` not found]

evernote-grillparty

immer dabei

Schon lange hat sich für die Abstimmung von Terminen, schnellen Umfragen, Partyorganisationen usw. der Online-Dienst „Doodle“ durchgesetzt. Flott, einfach zu bedienen und fast allen bekannt erspart er eine Menge von Hin-und-her-Mails. Wenn man nun das Abstimmungsergebnis z. B. in sein Evernote-Orga-Notizbuch aufnehmen möchte, um auch offline darauf zurückgreifen zu können  („Udo – Du hast das Bier vergessen!“), so könnte man es zwar via Web-Clipper speichern. Ein etwas „aufgeräumteres“ Ergebnis liefert das kleine Drucksymbol über der Tabelle. Damit wird eine PDF erzeugt, die frei von unnötigem Ballast ist und so in Evernote aufgenommen werden kann.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.