In eigener Sache: Evernote-Buch, zweite Auflage

Pocket
[`evernote` not found]

evernote-buch-deutsch-neu

320 Seiten Tipps zu Evernote

Demnächst mehr, jetzt nur ein paar Stichpunkte: Ende Februar wird die zweite Auflage meines Evernote-Buchs in die Buchhandlungen kommen. Diesmal allerdings ganz schön „dick“: statt 200 Seiten der ersten Auflage erwarten Euch rund 320 Seiten. Der gesamte Inhalt wurde neu überarbeitet und an die aktuellen Evernote-Versionen angepasst, zahlreiche neue Kapitel aufgenommen, z. B. zu den Themen „Erinnerungen“ oder „Datensicherung“. Dazu neue Praxisbeispiele und Schwerpunktthemen wie „Unterrichtsplanung mit Evernote“ und „Evernote für Autoren“ (z. B. Markdown zusammen mit Evernote verwenden).

Zeitgleich zur Print-Ausgabe wird es eine PDF-E-Book-Variante geben. ePub, Amazon-Kindle und Apple-iBooks etwas später, da Amazon & Co. meist einige Zeit benötigen, bis eine neue Ausgabe den Prozess durchlaufen hat.

Insgesamt sollte der Inhalt recht aktuell sein, da ich auch Funktionen aufgenommen habe (z. B. die neue Kommentierungsfunktion), die erst in den nächsten Wochen öffentlich ausgerollt werden. Weitere Einzelheiten und Probekapitel demnächst 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.