In eigener Sache

Pocket
[`evernote` not found]

Bisher war dieser Blog unter einer Posterous-Adresse zu finden (Posterous ist ein Web-Dienst, bei dem man sehr leicht einen eigenen Blog eröffnen kann). Aus verschiedenen Gründen habe ich mich dazu entschlossen, die Evernote-Tipps hier – auf einem eigenen Serverbereich, auf dem WordPress installiert ist – weiter zu führen. Die früheren Artikel wurden importiert, leider erscheinen innerhalb der Postings dadurch die Bilder in etwas niedrigerer Auflösung. Wenn man allerdings auf die jeweilige Grafik klickt, wird die hochauflösende Version eingeblendet.

Zu 95 % sollte schon jetzt in diesem neuen Blog alles funktionieren – an ein paar Kleinigkeiten feile ich noch. Wenn Euch etwas auffällt, dann schreibt mir bitte.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.