Mehr Evernote mit iOS6

Pocket
[`evernote` not found]

ios6-evernote

verbesserter Dialog

Ja, Android-Nutzer haben es gut – fast in jeder App erhalten sie Evernote als Speichermöglichkeit angezeigt. Unter iOS ist es nach wie vor etwas Glückssache, ob ein App-Entwickler in seinem „Öffnen-mit“-Dialog Evernote einbezogen hat – zur Not muss eben der Versand an die persönliche Evernote-Mail-Adresse den Export-Zweck erfüllen. Bisher konnte dieser Katalog nur auf maximal 10 Apps verweisen – wer z. B. viele Apps für die Anzeige von PDFs installiert hatte, sah dann oft das gewünschte Programm nicht, weil es erst an Listenplatz 12 oder 13 gekommen wäre. Doch mit der neuen Version iOS 6 gibt es mehrseitige Dialoge, die eine Vielzahl von Weitergabemöglichkeiten bieten – und endlich ist auch in etlichen Fällen Evernote „sichtbar“, wo man vielleicht bisher die App vermisst hatte. Also einfach mal nachschauen, ob nicht eine direkte Weitergabe möglich ist.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Kay Zeisberg sagt:

    Guter Tipp, denn Apple hat die iCloud einmal mehr beschnitten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.