Mein neues Buch „Digital Cleaning“ wird ausgeliefert

Pocket
[`evernote` not found]

digital-cleaning-buch

kommt in den Buchhandel

Zur Buchmesse war ja das Erscheinen meines neuen Buches „Digital Cleaning“ geplant – nun wird es sogar einige Tage früher. Frisch aus dem Druck und auf dem Weg in den Buchhandel (bei Amazon kommende Woche). [1]

Der Schwerpunkt: Informationen und Dokumente so zu organisieren, dass man ein möglichst pflegeleichtes System erhält, das unabhängig von Tools wie Evernote oder OneNote auf allen Plattformen – Windows, Mac, Linux – funktioniert. Robust und zukunftssicher. Mit starker Verschlüsselung. Und mit vielen kleinen Helferlein, die das Aufräumen übernehmen.

Alle Einzelheiten dazu in meinem neuen Blog-Angebot http://digital-cleaning.de. Und eine neue Community zum Buch mit Themen rund um ein „papierärmeres“ Leben, fokussiertes Arbeiten, Verschlüsselung im Alltag: Digital-Cleaning bei Google+ (kleiner Tipp unter Freunden: dort werde ich auch zum Start einige Bücher verlosen 😉 ).

[1] Natürlich auch erhältlich in allen E-Book-Formaten: Amazon-Kindle, Tolino-ePub, PDF, Google-Book-Store, Apple iBooks usw. (bis diese Formate den ganzen Listing-Prozess durchlaufen haben kann es allerdings noch ein wenig dauern.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.