Minitipp: Tintendrucker

Pocket
[`evernote` not found]

Tintendrucker

Mein eigentlich ganz toller Tintenstrahldruckern – ein Canon MP600 – führt ein Schattendasein. Fotos verschicke ich eher digital, PDFs lese ich auf meinem iPad, gedruckt wird nur wenig. Daher schenke ich seiner heftigen Aufforderung, eine neue Patrone zu kaufen, auch keine Beachtung, denn meist kann man noch eine Reihe von Seiten problemlos drucken. Bis es dann doch zu spät ist. Meistens sonntags. Und wenn ich unterwegs daran denke, weiß ich meist nicht mehr, welche Patrone mit welcher Bezeichnung gebraucht wird. Aber diesmal war ich zumindest so clever, einen raschen Evernote-Screenshot bei dem Auftauchen der Meldung zu machen. Und siehe da – während ich in der Kaffeemaschinenabteilung von Kaufhof Galeria stehe, fällt mir die Tintenpatrone ein. Und dank Bilder-OCR von Evernote hat wirklich die Eingabe des Wortes „Canon“ auf meinem iPhone genügt, um die Daten zur Hand zu haben.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.