Neue Multi-Auswahl-Darstellung

Pocket
[`evernote` not found]

Neue-darstellung

Mit den üblichen Tastenbefehlen (in Windows: STRG+A oder STRG+Mausklick auf gewünschte Notizen) oder via Suche und Filterung kann man ja mehrere Notizen gleichzeitig bearbeiten. In der neuesten Beta von Evernote gibt es ab sofort ein pfiffiges Feld: Man kann die ausgewählten Notizen zu einem einzigen Notizblatt vereinen, in ein spezielles Notizbuch verschieben, ihnen gleichzeitig Schlagwörter zuweisen, alle Anhänge auf einen Schlag speichern oder sie via Mail verschicken. Gut und übersichtlich gemacht. Wobei mir die kartenähnliche Selektions-Darstellung auf der Web-Seite auch nicht schlecht gefällt (könnte demnächst in der iPad-App landen).

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.