Notizen-Druck verbessert (Windows)

Pocket
[`evernote` not found]

notizen-druck

saubere Links

Es hört sich wie eine Kleinigkeit an, war aber seit langer Zeit doch sehr störend: Bei Ausdrucken von Notizen führten die Link-Unterstreichungen mitten durch das Wort. Das war nicht unbedingt bei jedem Windows-System der Fall, aber mein System war davon auch betroffen und die entsprechenden Klagen häuften sich in den Foren. Nun scheint der optische Fehler behoben zu sein: externe Hyperlinks werden in Blau, interne Notizen-Links in Grün und beide Linkarten ganz ohne Striche gedruckt.

Da wir gerade beim Thema sind: Das Druckmenü enthält auch den Button „Optionen“, mit dem man die Informationen auf dem Ausdruck beeinflussen kann:

notizen-druck2

Optionen für den Druck

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Alex sagt:

    Also haben sie das Problem mit der Unterstreichung nicht gelößt, sondern umgangen, indem sie diese einfach weglassen.

    • Redakteur sagt:

      Ja. Für den Papier-Printbereich finde ich diese Lösung aber ganz gut, da Unterstreichungen meist nicht sehr „hübsch“ aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.