Notizen mit Kalenderansicht

Pocket
[`evernote` not found]

Evernote-kalender2

Ich habe hier ja schon Software vorgestellt, die Evernote um einen „richtigen“ Kalender ergänzt. Aber manchmal ist es hilfreich, wenn man einer Notiz einfach eine kleine Wochenansicht als Grafik beifügen kann. Es fällt damit leichter einzuschätzen, was in einem bestimmten Zeitraum noch zu erledigen ist. Kalendervorlagen gibt es in Massen im Netz, aber besonders hübsche für die MS-Office-Programme findet man unter diesem Link.

Den Kalender laden und mit der Bildschirm-Ausschnitt-Funktion von Evernote (Win-Taste + Druck-Taste) den gewünschten Wochen-/Monatszeitraum in die Notiz kopieren.

Evernote-kalender3

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.