Notizinhalte verschieben

Pocket
[`evernote` not found]

Heute mal ein Einsteiger-Tipp: Da Grafiken, Fotos, die Vorschau von PDF-Dateien usw. immer „oben“ in einer Notiz zu sehen ist, denkt man oft, dass man nur am Notizende weitere Texte oder Grafiken einfügen könnte. Da das Notizende aber oft nicht gleich zu sehen ist und daher ein zusätzliches Scrollen erfordert, ist es in vielen Fällen besser, die Anmerkungen über dem Inhalt anzubringen. Wie man den Cursor positionieren kann, erklärt dieses 100-Sekunden-Video:

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. seidelx sagt:

    Hallo,
    prima der kurze screencast, hilft mehr und schneller als eine lange Beschreibung. Es sind immer wieder die kleinen „Haken“, die mich doch in evernote etwas aufhalten, obwohl ich sonst vom Programm recht begeistert bin.
    Gruß aus Berlin

  2. Chris sagt:

    cool, danke für den Tipp!
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.