Nun auch für Hochschulen in Deutschland und der Schweiz: Premium für 15 Euro

Pocket
[`evernote` not found]

 Im Sommer startete Evernote mit einem 75-%-Rabatt für das Premium-Jahr in den USA und England – nun wurde das Angebot auf Deutschland und die Schweiz erweitert. Gilt für Studierende mit einer Hochschule-E-Mail-Adresse (der Evernote-Account kann aber wohl auf eine andere Mail-Adresse lauten). Allerdings kann man nicht einen bestehenden Premium-Account damit verlängern – entweder ein vorhandener Basic-Account erhält das Upgrade oder man legt einen neuen Account an. Habe es gleich mal ausprobiert mit einer Uni-Adresse – hat auf Anhieb ohne Rückfragen geklappt. 15 Euro für all die Vorteile von Premium – das finde ich angemessen.

Hier geht es zur Anmeldeseite.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 5. September 2016

    […] gelesen bei notieren.de, ein Blog das ich sehr empfehlen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.