PDF-Dokumente mit Text-Ebene ergänzen (iOS)

Pocket

Evernote erkennt ausgesprochen gut Texte in PDF- und Office-Dokumenten, in Fotos, Grafiken, handschriftlichen Dokumenten usw. Und das meist besser als die Mitbewerber, da Evernote im Unterschied zu der gängigen 1:1 Erkennung bei schwer entzifferbaren Vorlagen jedem Wort mehrere Bedeutungen zuschreibt. Neben „Müller“ also beispielsweise auch „Muller“, „Miller“ oder „Müll“. Sofern also nicht durch andere Software bereits vorhanden wird keine zusätzliche Text-Ebene in das Dokument eingefügt. Gelegentlich benötigt man diese aber, um z. B. einen Anhang in einer anderen Anwendung annotieren zu können.

Mit PDFpen Scan+ geht das auch mobil unter iOS ausgesprochen flott. Hier habe ich Euch ein Video dazu erstellt:

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.