PDF-Verbesserungen

Pocket
[`evernote` not found]

Pdf-drag-drop

Neben Fotos werden in Evernote besonders oft PDF-Dateien gespeichert. Hier hat sich in der neuen Beta was getan: Um z. B. einige Zeilen oder auch den gesamten Text zu kopieren muss nun nicht mehr eine externe PDF-Anwendung gestartet werden – alles kann man innerhalb der Notiz erledigen. Vor allem aber kann man nun die Datei via Drag & Drop bewegen, indem man auf die kleine Seitenzahl-Leiste klickt. Mal schauen, was da noch so kommt …

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Peem sagt:

    Hallo,ich da mal eine Frage zu PDF-Dateinen. Wie kann eine PDF-Datei wieder aus Evernote ausgliedert werden. Über Export geht das wohl nicht, wenn ich die Originaldatei bzw. das gleiche Dateiformat haben will. Ein Weg geht über Notiz freigeben per E-Mail. Das ist leicht umständlich und dauert bei großen Dateien schon längere Zeit. Gibt es einen anderen weg?Viele GrüßePeter

  2. Herby Hankog sagt:

    rechte Maustaste – "speichern unter" – fertig

  3. Peter sagt:

    Hallo Herby,vielen Dank für die schnelle Antwort. Darf ich noch eine Frage stellen. Wo speicher EN die lokalen Notizbücher ab?Viele GrüßePeter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.