Podcast – Präsentationsmodus unter iOS

Pocket
[`evernote` not found]

praesentationsmodus

gut für Besprechungen

Die Evernote-Apps für iPhone und iPad haben ja gerade eine Reihe neuer Funktionen bekommen, darunter ist auch der Präsentationsmodus für den Beamer (kommt demnächst auch zu Android und Windows). Da die Einzelheiten zu den Neuerungen recht ausführlich im deutschen Evernote-Blog beschrieben sind, kann ich mir die Wiederholung sparen. Dafür gibt es zum Thema „Präsentationsmodus“, was man damit machen kann und in welchen Fällen das Einschalten des Modus sinnvoll ist, einen kleinen Podcast von mir [Link]:

Auch über iTunes abonnierbar (dort habe ich den Podcast-Kanal in den letzten 2 Jahren etwas vernachlässigt, will ihn jetzt aber wieder stärker beliefern.) Oder, z. B. unter Android oder Windows Phone, in belieber Podcast-App abonnieren (diesen Link kopieren: http://feeds.feedburner.com/evernote-pfiffige).

praesentationsmodus2

via iTunes

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.