Podcast-Tipp: Bildung – Technik – Zukunft

Pocket
[`evernote` not found]

bildung-technik

gute Podcasts

Felix Schaumburg ist für Evernote-Anwender kein Unbekannter. Unter anderem für Unterrichtszwecke setzt er die Software intensiv ein. Nun habe ich gerade die sehr gut gemachte Podcast-Reihe „Bildung – Technik – Zukunft“ entdeckt, die er gemeinsam mit Guido Brombach gestaltet. In der aktuellen Folge geht es u. a. um das Gliederungsprogramm „WorkFlowy“, das ich schon früher mal hier im Blog vorgestellt habe. Hört mal rein, insbesondere für Leute, die mit dem Thema Technologien für Schule und Hochschule zu tun haben, werde ihre Freude an den Folgen haben.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Gleich mal abonniert, klingt vielversprechend. Gerade im Bereich Bildung (Gebrauch der Technik in Schulen & Unis; Normen für den Gebrauch etc.) gibt’s noch verdächtig wenig Material. Immer schön, wenn man da etwas entdeckt. Danke für den Tipp!

  2. Gibro sagt:

    Danke für die Empfehlung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.