Präsentationsmodus kommt für Windows-Evernote

Pocket
[`evernote` not found]

praesentationsmodus5

für den Beamer

Für die Mac-Version von Evernote gibt es den Präsentationsmodus (Premium-Funktion) ja schon einige Monate, in der iPhone- und iPad-App ist er auch bereits vorhanden. In der neueste Windows-Beta taucht der Modus nun auch auf, so dass man ihn wahrscheinlich in ein paar Wochen in der Endversion zur Verfügung haben wird. Die Grund-Idee: Man kann z. B. über den Beamer seine Notizen samt Laserpointer, Nachtmodus usw. an die Wand im Vollbild-Modus werfen, gleichzeitig verbleibt auf dem eigenen Monitor die Desktop-Ansicht, so dass man als Präsentierender zusätzliche Informationen zur Verfügung hat.

Einen schnellen guten Eindruck von der Funktionsweise erhält man über dieses Video.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.