Premium-Account sehr günstig via MacHeist

Pocket
[`evernote` not found]

Einige Leser haben mich auf ein spezielles Angebot aufmerksam gemacht (die Einzelheiten kann man Caschys Blog entnehmen): Beim sogenannten „MacHeist-Bundle„, das eine Zusammenstellung von verschiedenen Apps ist, sind 15 Monate Evernote-Premium mit drin, man zahlt für das ganze Paket aber nur 29 Dollar. Ich hab‘ es nicht ausprobiert, vielleicht schreibt jemand, ob die Bestellung einfach über die Bühne geht … Wie gesagt, Premium muss man bei Evernote nicht haben, aber gerade, wenn man mit anderen gemeinsam an Notizbüchern arbeiten möchte, kann es sich als ganz nützlich erweisen.

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Ben sagt:

    Guten Morgen,

    also die Bestellung des MacHeist Bundles war super einfach – später gab es dann zwei Aktionscodes (einen für 12, einen für 3 Monate) und die konnte man einfach aktivieren. 🙂

  2. Zwirbel sagt:

    Es lässt sich auch ein bestehender Account verlängern, womit man für 29 $ zu 15 Monaten Premium-Account-Verlängerung kommt.

  3. Stefan sagt:

    Wie funktioniert die Verlängerung?
    Ich habe keine Möglichkeit gefunden Gutscheincodes einzugeben.
    Vielen Dank!

  4. Ben sagt:

    Hallo Stefan,
    Du bekommst einen Link, auf den klickst Du, dann kannst Du Dich mit Deinem Konto einloggen, und hast eine schöne Verlängerung!

  5. Zwirbel sagt:

    Ich habe das Bundle gekauft, obwohl ich nicht mal eine Mac habe, aber alleine die Verlängerung des Premium-Accounts auf 15 Monate war das Geld wert. Ausserdem kommen ja einige Spiele mit, welche über Steam sowohl unter MacOS als auch Windows laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.