Schlagwörter: Umschalten mit einem Klick

Pocket
[`evernote` not found]

tag_listen1

lange und kurze Listen

In den Optionen kann man ja einstellen, welche Liste der Schlagwörter man angezeigt bekommen möchte: Innerhalb eines Notizbuchs kann man zu einer „verkürzten“ Liste greifen = nur jene Schlagwörter werden eingeblendet, die das aktuelle Notizbuch enthält. Oder man lässt sich die Gesamtliste aller Schlagwörter einblenden, um leichter benötigte Tags auswählen zu können. Ich selbst bevorzuge die kurze Liste, da sie mir quasi eine Gliederung des ausgewählten Notizbuchs anzeigt, was deutlich übersichtlicher ist.

Wenn man nun zwischendurch aber einmal kurz wechseln möchte zwischen den beiden Listen, so genügt es, wenn man beim Klick auf das Schlagwortsymbol die STRG-Taste gedrückt hält. Dieser „Umschalter“ ändert die Ansicht nur für den aktuellen Klick – danach ist alles wie bisher. Einfach und praktisch.

Verlosung: Bei meinem Blog „Digital Cleaning“ läuft noch die Verlosung von 10 Büchern. Noch 3 Tage. Und man hat momentan noch sehr gute Chancen, gezogen zu werden 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.