Web Clipper 6 für Firefox (Beta) downloadbar

Pocket
[`evernote` not found]

firefox-webclipper

bald auch für Firefox

Lange haben die Firefox-Anwender warten müssen – das moderenere Aussehen des Web Clippers haben Chrome, Opera und Safari schon vor Monaten verpasst bekommen. Zwar wird man immer noch etwas warten müssen, aber ganz Ungeduldige können seit heute schon mal die Beta-Version installieren (einige Funktionen sind darin allerdings noch nicht eingebaut). Man kann die Version ohne Probleme testen – bei Nichtgefallen einfach wieder den vorherigen Web Clipper aktivieren. Einzelheiten über die jeweilige Beta-Version erfährt man im englischsprachigen Forum, der direkte Download ist hier zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Danke, funktioniert soweit bereits ganz gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.