Web-Clipper für Firefox 13

Pocket
[`evernote` not found]

firefox13

Firefox Add-on für Evernote

Von Firefox ist gerade Version 13 erschienen, die das Evernote-Plugin deaktiviert. Und es lässt sich auch nicht mehr aus dem Add-on-Verzeichnis installieren. Hier die Lösung: Zu den „alten“ Versionen des Web-Clippers marschieren, dort ist ganz oben in der Liste eine neue Version aufgeführt (5.1) – die funktioniert mit Firefox 13. Laut Update-Hinweisen soll sie diesmal auch unter künftigen Beta-Ausgaben von Firefox laufen. Ich konnte bei meinen Tests keine Probleme feststellen.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Stephany K. sagt:

    DANKE FÜR DIESEN SUPERTIPP!!!!

  2. Herby sagt:

    Ich hatte selber das Problem. Und da ich wusste, dass sich auch bei anderen Plugins oft in der „alte Versionen Liste“ neue Versionen befinden, habe ich da mal ein Auge riskiert. Freut mich, wenn es auch anderen hilft 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.