Webansicht nun auch mit Favoriten

Pocket
[`evernote` not found]

web-favoriten

schneller Zugriff

Via @aviationsteve gerade erfahren: Nach den Erinnerungen hat die Webansicht von Evernote nun auch eine Favoritenecke (Shortcuts) für den Schnellzugriff spendiert bekommen. Wie bereits bei den Windows- und Mac-Anwendungen kann man hierhin beliebige Einzelnotizen, Notizbücher, Schlagwörter oder gespeicherte Suchen ziehen und hat diese Informationen sofort zur Hand. Manche Anwender benutzen diese Funktion auch, um eine manuelle Sortierung abzubilden. Ich selbst sehe zwar die Webansicht eher als „Notlösung“, wenn man z. B. im Urlaubshotel mal jenseits der mobilen Apps etwas verwalten möchte – die Ansicht ist mir einfach zu langsam und die Softwareprodukte für den Desktop haben mehr Funktionen. Dennoch feine Sache, dass auch diese Variante gepflegt und ergänzt wird.

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Chris sagt:

    Also ich finde die Favoriten in meiner Windows-Anwendung nicht. Im Web ja… Woran kann das liegen?
    Danke und Grüße Christian.

  2. Horst sagt:

    Einfach das Gewünschte auf die Favoritenleiste (Umschalt F10) ziehen.

  3. Chris sagt:

    Ah ja. Danke!

  4. Chris sagt:

    Doch. Schau mal in diese Menüleiste oben, dort steht dann Favoriten usw.

    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.