Windows-Anwendung: Liste der Aktivitäten

Pocket
[`evernote` not found]

Evernote-aktivitaet

Der Aktivitäten-Button ist in der Evernote-Desktop-Anwendung zwar schon länger zu finden, aber erst mit dem aktuellen Update hat er seine eigentlichen Funktionen zugewiesen bekommen: Beim Klick auf den Button in der oberen Menüleiste erhält man nun eine Verlaufsanzeige aller Änderungen, die man in den verschiedenen Evernote-Bereichen vorgenommen hat. Insbesondere tauchen darin auch die Aktivitäten auf, die geteilte Notizbücher betreffen! Da diese sich hinter einem anderen Reiter "verbergen", vergisst man oft, dort nach Änderungen zu schauen. So erfährt man aber durch die Liste, ob z. B. ein Dritter eine Ergänzung vorgenommen hat.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. L. sagt:

    Bei mir ist Aktivitätsprotokoll im Menü Hilfe und das Ergenbis sieht völlig anders aus. Unter welchem Betriebssystem ist das so?

  2. Manfred Burger sagt:

    Es ist in der neusten Beta vorhanden!Evernote for Windows 4.5.7.6969 Beta 1 Release Notes“New recent activity toolbar item“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.