Wunderlist Pro – Gutschein Code der Telekom

Pocket
[`evernote` not found]

wunderlist-gutschein-telekom

Pro-Account von Wunderlist und Evernote

Seit einigen Monaten erhalten ja Telekom- und Congstar-Kunden Evernote Premium für ein Jahr geschenkt (klappt auch, wenn man es z. B. über den Anschluss seines Schwiegervaters erledigt). Seite heute erhält man zusätzlich einen Wunderlist Pro-Account für 6 Monate kostenlos dazu (einfach unter „Einstellungen“ seiner Android- oder iPhone-App ganz nach unten scrollen und Code eingeben). Das ist für uns Evernote-Nutzer natürlich besonders interessant, da man mit dem Pro-Account auch gemeinsame Listen teilen kann. Wer also ohnehin ein Evernote-Team-Notizbuch angelegt hat, findet damit die ideale Ergänzung. Den Hinweis auf den Code habe ich hier gefunden – und hat auch geklappt.

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Eberhard sagt:

    Am Rande:
    Auch als O2-Kunde kann man das Telekom-Geschenk von 12 Monaten Premium abrufen. Finde das Popup etwas missverständlich formuliert, ich hatte erst ein Ticket eröffnet, dass ich das Popup als nicht-Telekom-Kunde nicht mehr sehen möchte, der Support hat mich dann aufgeklärt. Also habe ich das Geschenk „angenommen“, das Popup ist weg und mein Premium wurde tatsächlich um 12 Monate verlängert.

    • Redakteur sagt:

      Das ist ja sehr interessant! Habe jetzt auf de O2-Webseiten keinen Hinweis gefunden – falls Dir da mal eine offizielle Info über den Weg läuft … Jedenfalls Danke für den Hinweis!

      • Eberhard sagt:

        Nochmal zur Klarstellung: Ich denke nicht, dass es einen Hinweis bei O2 auf eine Aktion des Mitbewerbers geben wird. Ich bin O2-Kunde und habe das Jahr kostenlos Premium trotzdem bekommen. Nachdem ich mich beim Evernote Support Support beschwert hatte, dass ich das Telekom-Popup nicht mehr sehen möchte, hat man mir geschrieben, das gelte auch für mich, ich solle einfach bestätigen und mein Premium würde um ein Jahr verlängert. Und so war es dann auch 🙂 Da bin ich der TK mal dankbar für das Geschenk im Wert von ca. 50 Euro!

  2. Reinhard sagt:

    Danke für die info. Wie erhalte ich denn „als Congstar-Kunde Evernote Premium für ein Jahr geschenkt“?

  3. Andreas sagt:

    danke für den Tollen Tip!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.