Rasche ToDo-Liste via Überschrift

Pocket
[`evernote` not found]

einfache-todoliste

geht flott

Nach einem Urlaub oder einer Tagung muss ich meist sehr viel auf einen Schlag erledigen. Dazu lege ich mir meist kurz ein Sammel-Notizbuch an, schiebe erstmal Mails und alles, was eine Aktion erfordert, in dieses Notizbuch. Nun könnte ich zwar mit Schlagwörtern, Checkboxen und internen Links eine „saubere“ ToDo-Liste anlegen, da ich hier aber meist unter Zeitdruck arbeite, ist es oft ausreichend, den Titel entsprechend zu formulieren: Also direkt die Anweisung als Überschrift aufnehmen, eventuell noch mit einem Sternchen für die Dringlichkeit und ab damit. In der Listenansicht von Evernote entsteht so eine Liste, die mir als Erinnerungsstütze meist genügt.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.